Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Erlös der Living Jukebox zugunsten der Bürgerstiftung

Living JukeboxSie ist seit Jahren eine echte Bereicherung für den Weihnachtsmarkt in Bad Essen. Die Living Jukebox des "Wirtschaftsbeirates" sorgt dabei nicht nur für Unterhaltung und gute Stimmung rund um den 1. Advent in Bad Essen. Sie spendet ihre Erlöse auch für gemeinnützige Zwecke in der Gemeinde. So konnten die Vertreter des "Wirtschaftsbeirates" jetzt eine Spende von 606 Euro an die Bürgerstiftung Bad Essen übergeben.

Die Bürgerstiftung Bad Essen hat zusammen mit dem Verein Kinderwelten Bad Essen e.V. einen Spendenaufruf  gestartet, um die notwendigen Mittel für die Errichtung einer Waterclimbing-Anlage im neugestalteten Solefreibad einzuwerben. Der Erlös der Living Jukebox wird uns diesem Ziel ein Stück näher bringen! Unser Dank gilt den Aktiven des "Wirtschaftsbeirates"!

Neuer Vorstand gewählt

Das Kuratorium der Bürgerstiftung Bad Essen hat folgende Personen für drei Jahre in den Vorstand der Bürgerstiftung gewählt:

• Herr Dr. Jochen Busse (Vorsitzender)
  • Frau Maike Bosold (stellv. Vorsitzende des Vorstands)
  • Frau Karen Albers
  • Herr Hendrik Tenorth