Wie kann ich mich beteiligen?

Nach dem Motto "von Bürgern für Bürger" ist die Bürgerstiftung auf die Unterstützung vieler Bürgerinnen und Bürger angewiesen.

"Stiften - Spenden - Helfen"

Neben der Möglichkeit, die Bürgerstiftung durch Spenden oder Zustiftungen finanziell zu fördern, bietet sich interessierten und engagierten Personen auch die Gelegenheit, durch Mitarbeit in den Projekten die Arbeit der Stiftung als "Zeit-Stifter" aktiv zu unterstützen.

Wie Sie sehen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich aktiv in die Arbeit der Bürgerstiftung Bad Essen einzubringen.

Sprechen Sie uns an.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

Gütesiegel

Seit dem 01. Oktober 2006 ist die Bürgerstiftung Bad Essen Trägerin des Gütesiegels des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen.

Diese Auszeichnung bekräftigt die seriöse Organisation der Bürgerstiftung und gibt den Stiftern und Spendern die Gewissheit, dass das eingesetzte Kapital ausschließlich im Sinne des Stiftungszweckes verwendet wird.