Gütesiegel für die Bürgerstiftung Bad Essen

dsc4131

Die Bürgerstiftung Bad Essen wurde erneut mit dem Gütesiegel des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen ausgezeichnet. Sie erhält damit die Bestätigung, dass ihre Satzung den vom Arbeitskreis Bürgerstiftungen fomulierten "10 Merkmalen einer Bürgerstiftung" entspricht. Bürgermeister Günter Hameyer nahm die Auszeichnung als Mitglied des Vorstandes der Stiftung im Rahmen einer Arbeitskreistagung in Bielefeld entgegen.

Diese erneute Auszeichnung bekräftigt alle Aktiven in der Bürgerstiftung Bad Essen darin, dass sie sich mit ihrem Wirken auf dem richtigen Weg befinden und diesen auch weiterhin engagiert verfolgen werden.

Stifterversammlung 2012

Wenn die Bürgerstiftung Bad Essen Anfang November ihre Stifter, Spender und Förderer zur Stifterversammlung einlädt, wissen die Gäste bereits im Vorfeld, dass sie sich auf einen unterhaltsamen, interessanten und auch lehrreichen Abend freuen dürfen. Vorstand und Kuratorium der Stiftung informieren einmal jährlich über ihre Aktivitäten und Planungen. Begleitet wird dieser Rechenschaftsbericht durch praktische Beispiele aus der Stiftungsarbeit.

Oberschule-Musical

Großen Applaus erhielten die Schüler/innen der Oberschule Bad Essen.

Gütesiegel für die Bürgerstiftung Bad Essen

dsc4131