Schwungvolles Konzert in eindrucksvoller Kulisse

Bürgerstiftung präsentiert das HorstBergmeyerDuo in der Remise von Schloss Ippenburg

Im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe zum  10-jährigen Jubiläum hatte die Bürgerstiftung Bad Essen in die Remise auf Schloss Ippenburg eingeladen. Horst Bergmeyer & Jo Dölker versprachen ein mitreißendes Musikerlebnis aus Gesang, Klavier und Schlagzeug - und sie hatten nicht zu viel versprochen!

IMG 0301

200 Gäste folgten der Einladung der Bürgerstiftung und erlebten einen beschwingt-fröhlichen Konzertabend in den alten Gemäuern der Remise auf Schloss Ippenburg. Horst Bergmeyer & Jo Dölker präsentierten 2,5 Stunden lang ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Musikprogramm, dass die Zuhörer mit anhaltendem Applaus belohnten. Ein milder Frühsommerabend lud zum Besuch im Küchengarten ein und bildete mit Schloss Ippenburg das passende Ambiente für eine gelungene Musikveranstaltung. Wiederholung nicht ausgeschlossen!

IMG 0302